neu: 18.-20.6.2021

Programm

Das Programm zum Jugendfest wird immer konkreter und so viel darf man schon verraten – es hat einige besondere Highlights und Überraschungen dabei!

Gemäss dem Motto «Sarmi im Rampeliecht» gibt es am JUFE 2020 nebst Show, Kunst, Sport, Spiel und Spass auch viel Platz für Gemütlichkeit und fröhliches Beisammensein.

Gleich zu Beginn gibt es einen Generationen-Einzug über den «Walk of Sarmi», mit allen Schülern und Lehrern und Ehemaligen.

Ein Fussball- und Volleyballturnier «Lehrer gegen Schüler» verspricht besonderen Spass. Ein Pumptrack wird auf dem Schulhausplatz aufgebaut und bleibt bis zu den Sommerferien dort.

Viele namhafte Showacts werden auf der Bühne im «Sarmi Rampeliecht» stehen.Der frechste Kinderchor des Landes, die «Schwiizergoofe», werden ihre grössten Hits präsentieren und die Bühne rocken! Oder die aufstrebende «Stubete Gäng», welche schweizweit für Furore sorgt, wird für eine Bombenstimmung auf der JUFE-Bühne sorgen! Auch Megawatt sorgt für Schlagzeilen in den Medien als Vorband von Gotthard. Mehr verraten wir noch nicht… aber demnächst mehr.

Ein Lunapark für Jung und Alt darf selbstverständlich nicht fehlen, erst recht nicht der Autoscooter. Eine Rollschuhdisco sorgt für viel Bewegung und ausgelassene Stimmung.
Am Sonntag gibt’s einen Buurezmorge mit Musik und einen ökumenischen Gottesdienst auf dem Festgelände. Auch durch das ganze Wocheende verwöhnen zahlreiche Themen-Restaurants, Bars und Cafés werden die Gäste kulinarisch.

Wichtig ist: Save the Date – 26. – 28 Juni 2020! Da muss man einfach dabei sein!